Widerrufsbelehrung
Keine Sorgen, wir werden Ihnen eine Reklamation nicht unangenehm machen, bei uns haben Sie die Sicherheit, dass wir uns um Ihre Zufriedenheit kümmern werden. Für uns ein weiteres Feedback, um unseren Service stets zu verbessern.
Jede Reklamation ist uns wichtig, um nach vorne zu gehen.
Wenn doch etwas schief läuft
Wir streben stets nach dem Maximum, aber es kann immer etwas schief laufen, es tut uns sehr leid, dass es etwas gibt, womit Sie nicht zufrieden sind.
-
Es fehlt etwas in der Packung
Wenn die Farbe, die Pinsel oder ein Teil des Rahmens fehlt, senden Sie uns eine E-Mail, wo Sie beschreiben, was Ihnen fehlt und sollte aber Teil Ihre Bestellung sein und wir senden Ihnen sofort das fehlende Artikel.
-
Die Pinsel zerfransen
Wenn Ihre Pinsel ausgefranst sind, es reicht nur sie zuzuschneiden und Sie können weiter malen. Wenn sie so beschädigt sind, dass selbst das Zuschneiden nicht hilft, senden Sie uns eine Beschwerde und wir senden Ihnen neue Pinsel.
-
Die Farben auf der Vorlage unterscheiden sich vom Originalbild
Die Vorlage dient nur zur Orientierung. Die Farben auf der Vorlage stimmen möglicherweise nicht mit den Farben auf dem Bild überein. Tintenfarben auf Papier können eine andere Färbung haben als Acrylfarben auf Leinwand. Eine genauere Vorlage finden Sie auf unseren Websiten in den Details des jeweiligen Produkts.
-
Die Farben sind anders als im Computer
Jeder Monitor arbeitet mit einer anderen Technologie, daher kann die Farbe sehr unterschiedlich sein. Es ist daher notwendig, die Kalibrierung Ihres Monitors zu überprüfen.
-
Linien sind zu dünn und Zahlen nicht lesbar
Wenn die Linien zu dick und die Zahlen zu stark wären, würde man sie nicht übermalen. Dies kann insbesondere bei hellen Farbtönen ein Problem sein.
-
Die Linien können nicht überdeckt werden
Wenn die Linien mit Farbe nicht überbedeckt werden können, empfehlen wir 2 oder mehr Farbschichten. Normalerweise fügen wir jedem Paket genügend Farbe hinzu, damit man alle Linien perfekt überdecken kann.
-
Sie benötigen eine nummerierte Vorlage
Wenn Sie mit dem Malen beginnen, können Sie die Zahlen unter dem gemalten Bereich nicht mehr sehen und verlieren möglicherweise leicht den Überblick. Wenn Sie, was auf der Leinwand gedruckt ist, auch auf dem Papier gedruckt haben möchten, zögern Sie nicht, uns per E-Mail info@zuty.at zu kontaktieren.
-
Die Zahlen gehen über den Rand des Rahmens hinaus
Dies ist kein Fehler. Wenn sich die Zahlen über den Rand des Rahmens hinaus erstrecken, ist es richtig. Das Bild sollte überlappen.
-
Farben trocknen zu schnell
Wenn die Farben zu schnell trocknen, befeuchten Sie sie mit normalem Wasser. Es reicht nur ein bisschen, ohne Übertreiben, damit die Farbe die Intensität nicht verliert. Wir verwenden hochwertige Acrylfarben, die nicht austrocknen sollten. Wenn jedoch etwas nicht stimmt, schreiben Sie uns und wir senden Ihnen neue Farben.
-
Die Farben reichen für das gesamte Bild nicht aus
Dies sollte nicht passieren, da die Farben in solchen Mengen gesendet werden, dass es ausreichen sollte, das ganze Bild auszumalen. Wenn diese Situation trotzdem passiert, kontaktieren Sie uns einfach und wir senden Ihnen weitere Farben nach Bedarf.
-
Die Sendung kam nicht rechtzeitig an
In dem Fall, daß es sich um ein Bild handelt, das von Ihrem eigenen Foto gemacht wurde, kann nicht genau bestimmt werden, wann die Sendung ankommt. Es hängt auch davon ab, ob der erste Vorschlag genehmigt wurde oder ob wir ihn noch ändern mussten. Wir sind auch nicht im Stande, die Lieferanten zu beeinflussen, deshalb wird die Lieferzeit manchmal verlängert.
-
Sie möchten ein Bild austauschen
Laden Sie das Widerrufsformular herunter und senden Sie es uns per E-Mail zusammen mit dem Antrag, das Bild auszutauschen. Sie können das Formular HIER oder in der Bestellbestätigungs-E-Mail herunterladen. Senden Sie dann das Bild an die unten angegebene Adresse. Wenn es sich um ein Bild handelt, das nach Ihrem eigenen Foto gefertigt wurde, ist es nicht möglich, vom Vertrag zurückzutreten und das Bild austauschen. Sie können detailliertere Informationen im Kundencenter angeben.
Um Ihre Reklamation zu beschleunigen, bitten wir Sie, uns zuzusenden:
|
|
Formulare zur Reklamation
Um den Reklamationsanspruch anzuwenden, laden Sie auch das Formular herunter, füllen es aus und schicken es zusammen mit den unten aufgeführten Punkten an unsere E-Mail info@zuty.at
Bezüglich Ihrer Reklamation werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren, und zwar an die angegebenen Kontakte, die Sie uns im Formular für das Anwenden der Reklamation hinterlegt haben. Auf derselben Weise werden wir Sie auch über den Verlauf und die Art der Lösung Ihrer Reklamation informieren.
Beschwerdeabteilung
Anschrift des Unternehmens
Westlogic s.r.o.
Olomoucká 267/29,
Opava 746 01,
Tschechische Republik